Laufbahnen, so vielfältig wie unsere MitarbeiterInnen

Unsere KollegInnen bringen facettenreiche Erfahrungen in unsere Arbeit ein: aus Agenturen, Unternehmen oder den Medien, durch unterschiedliche Karriere-Levels, Spezialkompetenzen und Expertenwissen sowie Know-how aus verschiedenen Märkten und Industrien.

Was es bedeutet, in einer Agentur zu arbeiten und unterschiedlichen Kunden mit ihren individuellen Aufgabenstellungen gerecht zu werden?
Das können wir Ihnen aus eigener Erfahrung sagen:

• Eigenständiges und wirtschaftliches Denken

• Kreativität und Flexibilität, wenn es darum geht, im Team um die besten Ideen zu ringen

• Mut, immer wieder Neues auszuprobieren und

• Überzeugungskraft, um diese Wege dann auch umzusetzen.

• Dranbleiben, um wirklich das beste Ergebnis für seinen Kunden zu erzielen

 

Alex Heneweer - Producerin Film

Jedes Projekt ist einzigartig und vergleichbar mit einem Orchester, was es gilt zum Klingen zu bringen für den großen Auftritt.

Angela Kunwald, Senior Director Customer Strategy

Am spannendsten an meiner Arbeit bei Fink & Fuchs finde ich, dass jeder Tag voller neuer Challenges steckt. Wenn Kundenwelt auf Agenturwelt trifft. Kein Tag, kein Thema, kein Kunde ist wie der andere.

Ina Machenheimer, Senior Account Managerin, Beratung

Vom Strategiekonzept bis zum News Alert ist alles dabei. Kundenberatung ist ein wenig wie Jonglieren: Man hält viele Bälle gleichzeitig in der Luft.

Yannick Houdard, Account Manager Beratung, Content Marketing

Account Management heißt für mich: Spontan sein, tagesaktuell bleiben, strategisch denken, operativ anpacken und die Fäden zusammenhalten – jeden Tag und mit einem Auge für jeden meiner Kunden.

Michaela Ferber, Senior Account Managerin, Beratung

Ein Kunde erwartet von uns Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Kreativität und Qualität. Wichtig ist es den Kunden und seine Anforderungen wirklich zu verstehen, konstant gute Qualität zu liefern und ihn immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern.

Marjam Faravash, Projektmanagerin, Events

Als Projektmanagerin gilt es den Blick für das große Ganze zu bewahren und sich schnell auf neue Aufgaben und auftretende Probleme einzustellen. Und das wichtigste dabei: Lächeln nicht vergessen :) !

Maya Eberts, Beraterin Digital und Social Media

Meine Hauptaufgaben als Beraterin Digital & Social Media: Ich sorge für eine professionelle Positionierung und eine gute Sichtbarkeit unserer Kunden in digitalen Medien und kümmere mich um deren digitale Kommunikation.

Ralph Pfister, Teamleiter Redaktion

Es ist immer wieder spannend, mit KollegInnen zu pitchen. Und zu sehen, wie sie sich und ihre Erfahrung einbringen.