Kommunikation
Beziehungen
Wandel
Fink & Fuchs
weiterdenken
Kontakt
aufnehmen!!
16. März 2024 Lesedauer: 1 Minute

Fink & Fuchs gewinnt NIO als neuen Kunden

Die Kommunikationsagentur Fink & Fuchs hat mit NIO einen neuen Kunden gewonnen. NIO ist ein Elektroautohersteller, der sich auf innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Mandat von Fink & Fuchs hat den Schwerpunkt PR und Medienarbeit im Consumer- und Lifestyle-Segment. Das Ziel der Kommunikation ist es, die Position von NIO im Premium-Segment zu festigen und die Community zu aktivieren.

NIO wurde 2014 gegründet und bietet seinen Kunden nicht nur Fahrzeuge an, sondern auch ein umfassendes Ökosystem aus Services, Ladeinfrastruktur und digitalen Plattformen. NIO versteht sich als Community, die die Werte von Freiheit, Innovation und Nachhaltigkeit teilt. Die NIO Houses in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf sowie der NIO Hub in München sind öffentlich und für alle Interessenten der Marke zugänglich und bieten mit Kunstausstellungen, Veranstaltungen, Coworking-Spaces sowie dem NIO Café eine erweiterte Form des Kundenerlebnis, die über das Angebot anderer Automobilhersteller hinausgeht.

Wir freuen uns sehr, NIO als neuen Kunden zu begrüßen. NIO ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das Mobilität und Community auf eine sehr spannende und vielversprechende Art miteinander kombiniert”, sagt Michael Grupe, Vorstand von Fink & Fuchs. „Wir sind überzeugt, dass wir mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Technologie- und Innovationskommunikation NIO dabei unterstützen können, seine Ziele zu erreichen.”

Artikel teilen: