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NAH: Salesforce Kundenmagazin gewinnt den PR Report 2021
Großer Jubel gestern in Berlin, der PR Report Award geht an Salesforce und Fink & Fuchs! Der Preis wurde im Rahmen der PR Report Awards Verleihung vergeben. Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden und alle Mitarbeiter:innen, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben. Es ist der verdiente Lohn für ein wirklich großartiges Magazin.
Rubrik Corporate Media – analog
In der Rubrik Corporate Media – analog konnte sich – Nah. Das Kundenmagazin von Salesforce – gegen starke Konkurrenz durchsetzen:
- „NOW“ – Das Nachhaltigkeitsmagazin der Otto Group in Kooperation mit GEO, GEO │ Stories – Drama for Brands für Otto Group
- Aus Liebe zum Strom, EKS Die Agentur – Energie Kommunikation Services für Stromnetz Berlin
Nah. am Kunden: Ein Magazin nicht nur FÜR, sondern ÜBER und MIT Kunden
Die Grundidee des Kundenmagazins Nah. ist es, die ‘Digitalisierungsreisen’ aus der Kundenperspektive zu erzählen, indem Menschen aus Unternehmen aller Branchen und Größen, vom CEO über Marketing- bis HR-Verantwortliche, im Mittelpunkt stehen. Ihre Geschichten über Transformation, Innovation und Wandel sollen die Leser:innen inspirieren, einen Ort der Reflexion bieten und heben Nah. damit von der Mehrheit der klassischen B2B-Kundenmagazine ab.
Außerdem besonders: In jeder Ausgabe wird eine Persönlichkeit aus einer Non-Profit-Organisation porträtiert. Salesforce Lösungen spielen in den Geschichten keine Rolle, sondern Themen von breiterer geschäftlicher und gesellschaftlicher Relevanz sowie Einblicke aus erster Hand. So gelingt es Salesforce sich als Partner für die Digitalisierungsreise deutscher Unternehmen zu positionieren. Wir freuen uns schon auf die kommenden Ausgaben.
Bild: Credit Marco Becerra/ Stageview