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CXO-Kommunikation schafft Vertrauen. Das stärkt die Reputation
Unternehmenskommunikation hat das Ziel, Vertrauen aufzubauen. Vertrauen entsteht, wenn die handelnden Akteure für Transparenz sorgen. Indem sie zeigen, wofür Ihr Unternehmen steht, welche Ziele es verfolgt und welche Werte es verkörpert. Wir positionieren Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte als Interview-Partner in den Medien, als Keynote-Speaker auf Veranstaltungen oder als Experten in Diskussionsrunden. Zudem unterstützen wir sie bei der Planung und Umsetzung einer erfolgreich Social-Media-Kommunikation, beispielsweise LinkedIn. Über diese Formate können sie Veränderungen im Unternehmen moderieren und erklären, die nach außen und nach innen wirken. Damit stärken sie nicht nur die Reputation des Unternehmens, sie leisten auch einen wichtigen Beitrag für die Kommunikation in Richtung der Mitarbeitenden.
Was könnte unsere Lösung für Sie sein?
Positionierungs-Strategie
Content-Strategie
Redaktionelle Planung
Erstellung Visual Content
Umsetzung und Erfolgsmessung
Optimierung auf kontinuierlicher Basis
Employer Branding
"Fluktuation in Zeiten von Fachkräftemangel, Home Office und New Work – Mitarbeitende zu gewinnen und zu binden fiel uns nie schwerer."
Unsere LösungChange-Kommunikation
"Wir wollen Wandel gestalten. Wie nehmen wir die Menschen auf unsere Reise mit?"
Unsere LösungStakeholder Relations
"Wir brauchen bessere Kontakte – zu Medien, Influencern, Stakeholdern, Meinungsmachern."
Unsere LösungStrategische Kommunikation
"Ich weiß, was uns so einzigartig macht. Aber die Leute da draußen nicht."
Unsere Lösung