Thinking
communication
change
relationships
Fink & Fuchs
ahead
Contact
us!!

Employer Branding: Die besten Leute finden und entwickeln

Wie viel Ihnen daran liegt, können wir aus eigener Erfahrung nachempfinden. Wir selbst stellen den Anspruch an uns, die besten Spezialistinnen, Experten und Allrounder unter dem Dach von Fink & Fuchs zu vereinen. In Zeiten von Fachkräftemangel und Hybrid Work, VUCA und Meta, Fluktuation und Digitalisierung gelingt das nur, indem man seine Arbeitgebermarke aktiv gestaltet. Von innen nach außen. Erst Sein, dann Scheinen. Vom Menschen zur Marke.

Wir hatten mal einen Kunden,

der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mehr Talente in nicht-bibliothekarischen Berufsgruppen zu erreichen – was etwas Besonderes ist, wenn man die Deutsche Nationalbibliothek ist. Gemeinsam haben wir eine profilscharfe Positionierungs-Strategie entwickelt und den Außenauftritt inklusive Content, Tools und Channels neukreiert.

Was könnte unsere Lösung für Sie sein?

Analyse
Employer-Branding-Strategie
Corporate Identity
Interne Kommunikation
Employee Journey
Change-Kommunikation
Kampagnen
Corporate Influencer
Professional Network Management