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CXO-Kommunikation schafft Vertrauen. Das stärkt die Reputation
Unternehmenskommunikation hat das Ziel, Vertrauen aufzubauen. Vertrauen entsteht, wenn die handelnden Akteure für Transparenz sorgen. Indem sie zeigen, wofür Ihr Unternehmen steht, welche Ziele es verfolgt und welche Werte es verkörpert. Wir positionieren Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte als Interview-Partner in den Medien, als Keynote-Speaker auf Veranstaltungen oder als Experten in Diskussionsrunden. Zudem unterstützen wir sie bei der Planung und Umsetzung einer erfolgreich Social-Media-Kommunikation, beispielsweise LinkedIn. Über diese Formate können sie Veränderungen im Unternehmen moderieren und erklären, die nach außen und nach innen wirken. Damit stärken sie nicht nur die Reputation des Unternehmens, sie leisten auch einen wichtigen Beitrag für die Kommunikation in Richtung der Mitarbeitenden.
Was könnte unsere Lösung für Sie sein?
Positionierungs-Strategie
Content-Strategie
Redaktionelle Planung
Erstellung Visual Content
Umsetzung und Erfolgsmessung
Optimierung auf kontinuierlicher Basis
Employer Branding
“Staff turnover in times of skill shortages, working from home and new work – attracting and retaining employees has never been harder for us.”
Our solutionChange-Kommunikation
“We want to shape change. But, how do we take people along on our journey?”
Our solutionStakeholder Relations
“We need better contacts – to the media, influencers, stakeholders and opinion leaders.”
Our solution