Kommunikation
Beziehungen
Wandel
Fink & Fuchs
weiterdenken
Kontakt
aufnehmen!!

We earn – Die Kraft starker Beziehungen

In Zeiten zunehmender Digitalisierung haben sich die Beziehungen von Menschen verändert. Begegnungen werden in Web-Konferenzen virtualisiert, Mitarbeiter:innen arbeiten zunehmend im Home-Office, persönliche Treffen nehmen ab. Kurzum, es wird nicht leichter, Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu entwickeln.

Das heißt aber nicht, dass Relations an Bedeutung verlieren – ganz im Gegenteil. Persönliche Begegnungen, Gespräche und Kontaktpflege sind essentiell für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und sie lassen sich nicht digitalisieren.

Wir glauben an die Relevanz guter Media Relations, an die Kraft starker Beziehungen und des konstruktiven Dialogs. Deshalb vernetzen wir Meinungsmittler, Meinungsmacher, Experten und Vordenker mit unseren Kunden und Partnern.

Um dieses Video anzusehen müssen Sie die Marketing Cookies akzeptieren.

Fink & Fuchs steht für hochwertige Kommunikation aus einer Hand. Wir sind Spezialisten für die Kommunikation von (technologiegetriebener) Veränderung, Innovation und deren Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Als unabhängige Agentur kooperieren wir bei internationalen Aufgaben weltweit mit ausgewählten Partnern, die in ihren Märkten führend sind.

„Kommunikation weiterdenken“ bedeutet für uns, schon heute Impulsgeber zu sein für die Kommunikation von Morgen.”

0+ Mitarbeitende
0 Standorte
0x Agentur des Jahres
0+ Auszeichnungen
0+ Kunden
0 Millionen Euro Umsatz
Aufsichtsrat

Vorsitzender: Stephan Fink

Gründungsjahr

1988

Grundkapital

147.900 €

Honorarumsatz 2022

6,4 Millionen €

Mitgliedschaften

GPRA – Gesellschaft Public Relations Agenturen (2016)
DPRG – Deutsche Public Relations Gesellschaft (1988)
BdKom – Bundesverband der Kommunikatoren (2004)
LPRS – Leipziger Public Relations Studenten e.V. (2007)
kommoguntia – studentische PR-Initiative der Universität Mainz (2016)